ASCII

Radtour am 22. Juni: Neubaugebiete im Südosten

Der Grüne Ortsverband Südost veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Radtour, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Dieses Mal haben wir das Thema „Neubaugebiete im Südosten“ gewählt, denn davon gibt es reichlich!

Treff- und Startpunkt um 15 Uhr ist die Brücke über den renaturierten Piepenbach in Wolbeck (manche erinnern sich vielleicht an den Endpunkt der ersten Radtour im Herbst 2022).

Die Baugebiete befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Umsetzung. Die Route führt von Wolbeck über Angelmodde nach Gremmendorf und endet ca. 18 Uhr im Schrebergarten der Vorstandssprecherin Ruth Zeddies, wo wir den Abend mit naheliegenden Zutaten in flüssiger und fester Form verbringen werden.

Die Stationen im Einzelnen – die Fotos sind mit der Karte verlinkt:

Die geplante Fahrstrecke beträgt ca. 15km (netto), die reine Fahrzeit max. 1,5 Stunden. Vor Ort werden uns Mitglieder der Bezirksvertretung Südost mit Informationen versorgen.